Folge 3

  • 3. Abenteuer im Mumintal

    Folge 3 (25 Min.)
    Kirschen in Rubinen verwandeln, geht das? Im Mumintal schon, dort geschehen jeden Tag verrückte Dinge. Auch Ungeheuer leben im Tal, treiben ihr Unwesen und müssen verjagt werden. Mumrik scheut das alles herzlich wenig, er will auf jeden Fall auf Wanderschaft gehen. Seine Erkundungsreise muss er aber um einige Tage verschieben, denn seine Mutter hat ihre geliebte Handtasche verloren und ist darüber untröstlich. Jetzt ist jeder Bewohner des Tals gefragt: Die Tasche muss gefunden werden, alles andere ist Nebensache. (Text: Prisma-Online.de)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.12.1980ZDF

Sendetermine

Di 31.12.2002
08:30–08:55
08:30–
So 13.02.2000
06:00–06:25
06:00–
Do 11.12.1980
NEU
Füge Die Mumins kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Mumins und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Mumins online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…