Folge 58

  • Folge 58

    30 Min.
    Mathias Richling kann alle parodieren, niemand ist vor ihm sicher. In seiner Show lädt der Titan des deutschen Kabaretts Persönlichkeiten aus Politik und Gesellschaft ein. Doch es kommt niemand. Also spielt Richling seine Gäste – ob Angela Merkel, Jogi Löw oder Horst Lichter und Johann Lafer – kurzerhand selbst. Daraus entstehen Selbstgespräche, die zu den geistreichsten
    des Kabaretts zählen. Die Darstellung von Baden-Württembergs Landesvater Winfried Kretschmann und dessen „Regierungspraktikanten“ Thomas Strobl gehört zu seinen Klassikern. Achtmal im Jahr nimmt sich Mathias Richling die aktuellen Prominenten aus Politik und Unterhaltung vor und seziert mit Witz, Tempo und Tiefgang die gesellschaftliche Gegenwart. (Text: SWR)
    Deutsche TV-Premiere Fr. 06.12.2019 SWR Fernsehen

Sendetermine

Mi. 11.12.2019
03:10–03:40
03:10–
Mi. 11.12.2019
00:40–01:10
00:40–
Fr. 06.12.2019
23:30–00:00
23:30–
NEU
Füge Die Mathias Richling Show kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Die Mathias Richling Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Mathias Richling Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App