26 Folgen, Folge 14–26

  • Folge 14 (25 Min.)
    Einst waren die Gopuls eine hochentwickelte Zivilisation. Durch eine feindliche Invasion kam jedoch das Böse auf den Planeten und spaltete die Gopuls in zwei Lager. Die einzige Waffe gegen das Böse ist eine Zauberblume. Diese befindet sich in einem versunkenen Schiff am Grunde des leuchtenden Sees. (Text: Premiere)
  • Folge 15 (25 Min.)
    Rahman fällt in einen tiefen Schlaf. Im Traum erscheinen ihm zwei Gestalten, die ihn zu einer Zauberpflanze führen. Erst Sankya gelingt es, den Magier mit Hilfe von psychischen Strahlen wieder wachzurütteln. Schnell müssen die Freunde vor Iduns nachrückenden Soldaten fliehen. (Text: Premiere)
  • Folge 16 (25 Min.)
    In dem Diamantenlager von Idun kommt es zu einem erbitterten Gefecht. Doch Rahman gelingt es, den Drachen Balark in seine magische Gewalt zu bekommen. Auf dem Rücken des Tieres fliehen die Freunde an das Ufer des leuchtenden Sees. (Text: Premiere)
  • Folge 17 (25 Min.)
    Am Ufer des leuchtenden Sees ist Iduns Macht wirkungslos. Trotzdem müssen sich die Freunde gegen General Musak und Zohak durchsetzen. Mit einem Zaubertrick rettet Rahman seine Gefährten vor den Feinden. Dann wird der Magier bewusstlos. (Text: Premiere)
  • Folge 18 (25 Min.)
    Idun fürchtet um ihre Macht. Denn die Freunde sind an ihrem Ziel angelangt und versuchen, die Zauberpflanze zu pflücken. Außerdem verschwört sich General Musak gegen Idun. Auch er will mit der Kraft der Zauberpflanze seine Herrscherin stürzen. (Text: Premiere)
  • Folge 19 (25 Min.)
    Die Kämpfe am leuchtenden See nehmen kein Ende. Mit Intrigen und Verschwörungen wollen die Musak, Zohak und die Gopul-Krieger, die Zauberpflanze bekommen. Mit Hilfe von drei Hexenmeistern kann Idun jedoch ihre Macht behaupten. Vorerst zumindest … (Text: Premiere)
  • Folge 20 (25 Min.)
    Idun will den Schwarzen Planeten restlos vernichten. Während sie ihre Raumzerstörer aussendet, toben am Leuchtenden See wilde Kämpfe. Rahman und seine Freunde haben das versunkene Schiff entdeckt. Sie bringen es an die Wasseroberfläche. (Text: Premiere)
  • Folge 21 (25 Min.)
    Zohak und die anderen Generäle haben sich gegen Idun verschworen. Als Kommandantin Sanapai die magische Krone an sich reißen will, kann Idun den Putschversuch niederschlagen. Zalk wird inzwischen von zwei seltsamen Gestalten zur Zauberpflanze geführt. (Text: Premiere)
  • Folge 22 (25 Min.)
    Endlich kann Zalk die Zauberpflanze pflücken. Doch er fällt daraufhin in Ohnmacht. Seine Freunde befreien sich aus den Fängen des feindlichen Atshanai und eilen dem Prinzen mit den Gopul-Kriegern zu Hilfe. (Text: Premiere)
  • Folge 23 (25 Min.)
    Noch immer liegt Zalk ohnmächtig im Inneren des weißen Schiffes. Als Sakyan und Hanstor ihrem Freund zu Hilfe eilen wollen, werden sie von Musak in ein feindliches Raumschiff gezaubert. Gemeinsam mit Idun macht der hinterlistige Musak noch einen weiteren Plan. (Text: Premiere)
  • Folge 24 (25 Min.)
    Mit Weltraumnebel will sich Idun vor einem Angriff des Prinzen Zalk schützen. Außerdem verzaubert sie ihren Heimatplaneten in den Verlassenen Planeten. Aber sie ahnt nicht, daß ihr Vertrauter Musak ein übler Verräter ist und mit Rahman und Zalk paktieren will. (Text: Premiere)
  • Folge 25 (25 Min.)
    Gemeinsam mit drei Hexenmeistern versucht Idun ihre Macht gegen Zalk zu verteidigen. Aber ihr gerissener Verwandlungstrick wird von Prinz Zalk entlarvt. Er vernichtet die Herrscherin mit seinem magischen Schwert. (Text: Premiere)
  • Folge 26 (25 Min.)
    Sanapai will den Prinzen Zalk vernichten. Plötzlich wird sie von seinem magischen Schwert getötet. Endlich Frieden. Idun ist geschlagen. Glücklich fliegen die Freunde nach Brigabor zurück. (Text: Premiere)

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die magische Krone online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…