Episode 3

  • Episode 3 (Episode 3)

    Als Teil ihrer ersten Mission hat Charlie die Aufgabe, das Semtex durch Jugoslawien nach Österreich zu schmuggeln. Gadi und der Rest des Teams überwachen Charlies Bewegungen aus sicherer Entfernung. Shimon bricht derweil Michel, indem er enthüllt, dass seine Inhaftierung eine Falle war und stellt den wahren Übergabeort sicher: eine österreichische Stadt namens Kleinalm. Michels Freundin Anna wird dort von Mossad-Agenten abgefangen und
    gefangen genommen. Zunächst genießt Charlie den Nervenkitzel der Mission, doch als sie im Münchner Unterschlupf ankommt, ist sie entsetzt über die Behandlung des unter Drogen stehenden Michel. Nach einem One-Night-Stand mit Gadi kehrt Charlie nach London zurück, um auf den Kontakt mit Khalils lokalen Partnern zu warten. Zurück in München, eliminiert das Mossad-Team Michel und Anna bei einem inszenierten Autounfall. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 08.03.2019Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereSo 11.11.2018BBC One

Streaming & Mediatheken

Füge Die Libelle kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Libelle und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Libelle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…