Episode 1

  • Episode 1 (Episode 1)

    1979 in Westdeutschland töten der palästinensische Terrorist Michel und seine schwedische Komplizin und Freundin Anna Witgen den achtjährigen Sohn eines israelischen Diplomaten mit einer Semtex-Bombe. Durch Befragungen kommt der Spion Martin Kurtz zu dem Schluss, dass Michel junge europäische Frauen romantisch verführt, die er für die Durchführung von Anschlägen heranzieht. Er beschließt, Michel mit seinen eigenen Waffen zu schlagen, indem er ein eigenes Mädchen rekrutiert, um an Khalil
    heranzukommen.
    In der Zwischenzeit bereisen die linke englische Schauspielerin Charmian „Charlie“ Ross und ihre Truppe Griechenland im Rahmen eines „Wohltätigkeitsjobs“. Während Charlie und ihre Schauspielerkollegen einen Strand besuchen, interessiert sie sich für einen mysteriösen, gut aussehenden Mann, der in Wirklichkeit ein verdeckter Mossad-Agent namens Gadi Becker ist. Nachdem er Charlie zu einem Date im Parthenon eingeladen hat, stellt Gadi Charlie seinem Mossad-Team vor, zu dem auch Martin gehört. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 08.03.2019Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereSo 28.10.2018BBC One

Streaming & Mediatheken

Füge Die Libelle kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Libelle und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Libelle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…