Staffel 1, Folge 16–30

  • Staffel 1, Folge 16 (75 Min.)
    Original-TV-PremiereMi 09.01.1963NBC
  • Staffel 1, Folge 17 (75 Min.)
    Original-TV-PremiereMi 16.01.1963NBC
  • Staffel 1, Folge 18 (75 Min.)
    Original-TV-PremiereMi 23.01.1963NBC
  • Staffel 1, Folge 19 (75 Min.)
    Original-TV-PremiereMi 30.01.1963NBC
  • Staffel 1, Folge 20 (75 Min.)
    Original-TV-PremiereMi 13.02.1963NBC
  • Staffel 1, Folge 21 (75 Min.)
    Original-TV-PremiereMi 20.02.1963NBC
  • Staffel 1, Folge 22 (75 Min.)
    Mrs. France sucht ihren Mann. Virginian soll sie zu Mickey O’Rourke bringen, der früher Vormann auf der Shiloh Ranch war. Die Frau behauptet, der Kerl sei Chef einer Bande, zu der auch ihr Mann gehört. (Text: Hörzu 13/71)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.03.1971ZDFOriginal-TV-PremiereMi 27.02.1963NBC
  • Staffel 1, Folge 23 (75 Min.)
    Als Lydia in der Eisenbahn von einem angetrunkendem Reisenden belästigt wurde, kam ihr Will Martin zur Hilfe. Lydia stellt den netten jungen Mann ihrem Vater, dem Bankdirektor von Medicine Bow, vor. Doch Will ist garnicht so nett wie er tut. Er gehört zu einer Bande von Schwindlern. (Text: Hörzu 16/71)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.04.1971ZDFOriginal-TV-PremiereMi 06.03.1963NBC
  • Staffel 1, Folge 24 (75 Min.)
    Einwanderer Hadek gerät in Verdacht, einen Farmer getötet zu haben. Trampas und Sherrif halten den Sohn des Farmers zurück. (Text: Hörzu 21/71)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.05.1971ZDFOriginal-TV-PremiereMi 13.03.1963NBC
  • Staffel 1, Folge 25 (75 Min.)
    Original-TV-PremiereMi 20.03.1963NBC
  • Staffel 1, Folge 26 (75 Min.)
    Im Saloon von Medicine Bow trifft Trampas nach langer Zeit wieder mal seinen alten Freund Sam Harder. Sam ist kein unbeschriebenes Blatt. Er mußte mehrere Jahre im Gefängnis verbringen, weil er sich an einem Überfall beteiligt hatte. Vor der Festnahme war es ihm allerdings gelungen, die Beute zu verstecken. Wo – das wollen einige Männer, darunter ein Revolverheld, unbedingt herausbekommen. (Text: Hörzu 4/71)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.01.1971ZDFOriginal-TV-PremiereMi 27.03.1963NBC
  • Staffel 1, Folge 27 (75 Min.)
    Auf dem weg nach Medicine Bow gerät eine Reisegesellschaft, der such richter Garth und seine Tochter Betsy angehören, in die Hände von Gangstern. Die Banditen verlangen, daß ihnen der Mitreisende George Wilson bis Sonnen untergang ausgeliefert wird. Den Passagieren der Postkutsche gelingt es, Zuflucht in einer verlassenen Poststation zu finden. Hier stelt sich herraus, daß George Wilson absolut kein unbescholtener Bürger mehr ist. (Text: Hörzu 6/79)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.02.1979ZDFOriginal-TV-PremiereMi 03.04.1963NBC
  • Staffel 1, Folge 28 (75 Min.)
    Original-TV-PremiereMi 17.04.1963NBC
  • Staffel 1, Folge 29 (75 Min.)
    Die Farmersleute sind von Virginian und Amelia begeistert. Sie glauben, das Paar sei auf der Hochzeitsreise. In Wirklichkeit aber kennen sich der Vormann und das schöne Mädchen erst kurz. Beide sind auf der Flucht: Virginian vor einem gewissen Charles Swenson, Amelia vor ihrem reichen Vater. SIe ist von zu Hause weggelaufen, um die große Welt zu erobern. (Text: Hörzu 22/71)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.05.1971ZDFOriginal-TV-PremiereMi 24.04.1963NBC
  • Staffel 1, Folge 30 (75 Min.)
    Auf einer Versammlung setzt Richter Garth für die Errichtung eines Kohlenbergwerks ein. Doch einige Rancher sind dagegen. Sie fürchten um ihre Weideplätze. Im Lager der Bergarbeiter gibt es Verwicklungen wegen Polcia. Die schöne Polin wird nicht nur von ihrem Landsmann begehrt. (Text: Hörzu 14/71)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.04.1971ZDFOriginal-TV-PremiereMi 01.05.1963NBC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Leute von der Shiloh-Ranch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…