Staffel 1, Folge 33

  • 33. Der Unüberwindbare Fluss

    Staffel 1, Folge 33
    Als Nezha von Shengongbao erfährt, dass Shiji den Wassergott Gonggong bitten will, ihr helfen will die 2. Jademedaillonhälfte zu finden, macht er sich mit Yang Jian und Piggy auf den Weg zum Kunlun-Gebirge. Shiji ist es gelungen, über einen kleinen, aber völlig unüberwindbaren und giftiges Wasser führenden Fluss bis zu Gonggong
    zu kommen. Nezha hat leider weniger Glück. Nur mit Mühe können Yang Jian und Piggy ihren bewusstlos gewordenen Freund mit dem Seidenband wieder ans Ufer ziehen. Meister Taiyi gelingt es, dass Nezha seine Augen endlich wieder öffnet. Das vergiftete Flusswasser hatte jedoch fatale Folgen für ihn. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.05.2007RTL II

Sendetermine

Mo 14.05.2007
12:35–12:55
12:35–
NEU
Füge Die Legende von Nezha kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Legende von Nezha und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Legende von Nezha online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…