Die kranken Schwestern
    A 1995–1999
    • Sketch-Comedy
    • 36 Folgen
    Alternativtitel: Die Männer der kranken Schwestern
    Satirisches Gag-Feuerwerk rund um Andrea Händler, Sigrid Hauser und Elke Winkens. Mit: Bettina Soriat, Reinhard Novak, Thomas Maurer, Werner Sobotka, Viktor Gernot, Florian Scheuba, Christoph Fälbl, Sigrid Hauser, Andrea Händler, Sigrid Hauser, Elke Winkens u.v.a.

    Die kranken Schwestern – Community

    • (geb. 1981) am

      ich liebte eure sendung...

      schade, dass ich damals noch keinen vhs rekorder hatte, die hätte ich mir echt gerne aufgezeichnet...

      ihr wart der hammer!!!!!!!

      gibts eigentlich möglichkeiten irgendwo sendungen zu sehen?

      lg
      euer fan, auch noch jahrzehnte später
      bea

    Die kranken Schwestern – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Auszeichnung mit dem Fernsehpreis Romy für die beste Comedy und einem Preis beim New York TV Festival.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die kranken Schwestern online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…