Staffel 1, Folge 27

  • 27. Yayoi nimmt Abschied (悪魔の星の使者)

    Staffel 1, Folge 27 (25 Min.)
    Bild: Toei Doga (Screenshot)
    Yajoy sucht erneut das Gespräch mit dem Boß der Diebe der Tausend Jahre, denn der verlor ein Medaillon, daß dem ihren gleicht. Wie kann es angehen, daß das Zeichen der Königin der Tausend Jahre ein zweites Mal existiert? Colonel Gerau unterbricht das Gespräch, als er sich aus der Gefangenschaft befreit und fast scheint es so, als könnte seine Flucht gelingen. Aber Yajoy ist schneller als er.
    Doch Gerau ist fest dazu entschlossen, dem Boß der Diebe der Tausend Jahre das Geheimnis der Maske zu entreisen und wieder ist ihm Yajoy überlegen. Der Boß offenbart vor ihren Augen seine wahre Idendität. Hinter der Maske hatte sich eine Frau verborgen, die ihre Stimme mit Hilfe eines Tonmodules verfremdete. So findet Yajoy ihre ältere Schwester Seleen wieder. (Text: Tele5)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.04.1991Tele 5Original-TV-PremiereDo 03.12.1981Fuji TV

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 19.04.1991
NEU
Füge Die Königin der tausend Jahre kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Königin der tausend Jahre und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Königin der tausend Jahre online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…