Staffel 1, Folge 26

  • 26. Das Geheimnis der Maske (運命の再会)

    Staffel 1, Folge 26 (25 Min.)
    Bild: Toei Doga (Screenshot)
    Die Annäherung zwischen Yajoy, der Königin der Tausend Jahre und dem Boß der Diebe der Tausend Jahre wird durch das Attentat Colonel Geraus schlagartig unterbrochen. Ein Anhänger bleibt zurück, der Hajime neue Rätsel aufgibt. Gerau als Prister verkleidet, sieht in Hajime den Vermittler zwischen Yajoy und
    dem Boß der Diebe. Er will Hajime ausschalten. Im letzten Augenblick gelingt es Yajoy den Mord zu verhindern. Gerade noch einmal mit dem Leben davongekommen, entdeckt Hajime einen zweiten Anhänger. Beide haben das gleiche geheimnisvolle Medaillon. Was hat das zu bedeuten? (Text: Tele5)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.04.1991Tele 5Original-TV-PremiereDo 26.11.1981Fuji TV

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 18.04.1991
NEU
Füge Die Königin der tausend Jahre kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Königin der tausend Jahre und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Königin der tausend Jahre online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…