Staffel 1, Folge 14

  • 14. Das Geheimnis der Königin (機械宮殿の女王)

    Staffel 1, Folge 14 (25 Min.)
    Bild: Toei Doga (Screenshot)
    Noch immer rückt der geheimnisvolle Planet La Metal immer näher an die Umlaufbahn der Erde. Langsam muß etwas getan werden, um eine schlimme Katastrophe zu verhindern oder besser gesagt, sich darauf vorzubereiten, um das Schlimmste abzuwenden. Yamori traut
    Hajime nicht, nimmt ihn gefangen und versucht mit Folter, ihm alle seine Geheimnisse zu entlocken. Der aber schweigt. Yamori will ihn hinrichten lassen. Aber mit Yajoys Hilfe kann Hajime in letzter Minute entkommen. (Text: Tele5)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.04.1991Tele 5Original-TV-PremiereDo 27.08.1981Fuji TV

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 03.04.1991
NEU
Füge Die Königin der tausend Jahre kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Königin der tausend Jahre und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Königin der tausend Jahre online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…