Staffel 1, Folge 13

  • 13. Flucht im Morgengrauen (処刑の夜明けが来る)

    Staffel 1, Folge 13 (25 Min.)
    Bild: Toei Doga (Screenshot)
    Von Minute zu Minute kommt der geheimnisvolle Planet der Erde näher. Obwohl damit von Minute zu Minute die Zerstörung der Erde näher kommt, verlieren sich die Weltmächte aus egoistischen Gründen in nutzlosen Streitereien. Inzwischen hat Hajime die letzten Worte seines Vaters verstanden: „Hajime, du mußt in den endlosen Weltraum sehen !“ Sie waren ein Hinweis auf die in dem Teleskop
    versteckten Entwürfen. Aber Hajime weiß immer noch nicht, was sein Vater da entworfen hat und auch nicht, in wessen Auftrag er gearbeitet hat und wie es zu der Explosion gekommen war, bei der sein Vater und seine Mutter ihr Leben gelassen haben. Hajime ist sich sicher, daß Yajoy diejenige ist, die ihm eine Antwort auf seine Fragen geben kann. Sie ganz allein. (Text: Tele5)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.04.1991Tele 5Original-TV-PremiereDo 13.08.1981Fuji TV

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 02.04.1991
NEU
Füge Die Königin der tausend Jahre kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Königin der tausend Jahre und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Königin der tausend Jahre online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…