Folge 365

  • 365. Das Große Nudel-Spezial

    Folge 365
    Es gab sie schon vor 4.000 Jahren. Sie ist ein Welthit und existiert in über 350 Formen: Die Nudel! Egal welches Alter, Einkommen oder Kochtalent, alle lieben sie. Die Vielfalt und das einfache Handling machen aus der Nudel den Star auf dem Herd. Grund genug für die Kochprofis sich dem vielseitigen Teigklassiker einmal ausführlich anzunehmen. In drei leckeren Missionen erfahren die Zuschauer allerhand Wissenswertes, Lehrreiches und Spannendes rund um die Nudel. Und on Top es gibt jede Menge Rezepte zum Nachkochen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.10.2019RTL Zwei

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 11.10.2019
13:00–14:00
13:00–
NEU
Füge Die Kochprofis kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Kochprofis und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Kochprofis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…