Folge 360

  • 360. Erlebnishotel Mölltal in Obervellach

    Folge 360 (44 Min.)
    Wer ein erfolgreiches Taxiunternehmen führen kann, kann auch ein 300 Betten-Hotel mit À-la-carte Restaurant leiten, so der Gedanke von Selfmade-Geschäftsmann Jens (47). Seit einem dreiviertel Jahr führt er zusammen mit Ehefrau Manuela (45) das Erlebnishotel Mölltal in der Hochgebirgsregion Hohen Tauern im österreichischen Kärnten mit mäßigem Erfolg. Leider findet kaum ein Einheimischer den Weg hoch auf den Berg. Mit Busreise-Tourismus versucht sich der Familienbetrieb über Wasser zu halten. Die beiden Söhne Sandro (16) und Marco (14),
    die ihre gesamte Freizeit dem Unternehmen opfern, machen sich Sorgen um ihre Eltern und ihre Zukunft.
    Auch die beiden Jungköche, die nach der Entlassung des Chefkochs ganz alleine das À-la-carte Geschäft stemmen müssen, sind vollkommen überfordert. Die Kochprofis Frank Oehler und Nils Egtermeyer sind zur Stelle, um diese Gastro-Baustelle wieder auf Vordermann zu bringen. Und sie haben einen Trumpf im Ärmel: Gastkoch Mike Süsser ist als Wahlösterreicher ein Lokalheld und kennt sich in der Region aus. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.12.2017RTL II

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 07.12.2017
22:15–23:15
22:15–
NEU
Füge Die Kochprofis kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Kochprofis und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • (geb. 1970) am

    Ich schau die Sendung so oft es derZeitplan erlaubt und auch jetzt läuft gerade eine Folge, ich hole mir immer Tipps aber heute traue ich meinen Augen nicht. Kann es sein das ein Chefkoch sich beim Essen zubereiten zweimal die Finger ableckt und die Speisen weiter mit den puren Händen anrichtet?? Ich würde das so nicht mehr Essen wollen.; -(

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Kochprofis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…