Folge 346

  • 346. BEEF!erei in Michelstadt

    Folge 346 (44 Min.)
    Mit der „BEEF!erei“ haben sich Katja (46) und Gregor (39) ihren persönlichen Herzenswunsch erfüllt. Die ersten Monate nach der Eröffnung des Restaurants im hessischen Michelstadt konnte sich das Ehepaar kaum vor Gästen retten. Doch die Anfangseuphorie der Einheimischen war von einen auf den anderen Tag verflogen. Fast ohne Gäste geht es für das Ehepaar seit mehreren Monaten nun steil bergab – und das obwohl Katjas Bruder Falco als Hauseigentümer auf die
    Pacht verzichtet. Katja kann inzwischen ihre Krankenkassenbeiträge nicht mehr bezahlen, während Barkeeper Markus (29) statt Gehalt einen Schlafplatz und Essen als Bezahlung bekommt. Das Wirtepaar sucht verzweifelt nach dem Fehler und steht kurz davor, die „BEEF!erei“ aufgeben zu müssen. Können die Kochprofis Frank Oehler, Ole Plogstedt und Andi Schweiger herausfinden, wie die selbsternannten „Fleischflüsterer“ wieder auf die Beine kommen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.03.2017RTL II

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 23.03.2017
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Die Kochprofis kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Kochprofis und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Kochprofis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…