Folge 292

  • 292. Dammanns in Jork

    Folge 292 (44 Min.)
    Im „Dammanns“ soll der Gast Urlaub vom Alltag machen, zumindest ist das die Philosophie von Wirtin Dagmar. Zeit sollten die Hungrigen aber auf jeden Fall mitbringen, denn wenn die aufgeweckte Dagmar durch die Küche eilt, kann das Essen schon ein wenig dauern. Die 62-Jährige bringt die Sache auf den Punkt: Würde sie ein Kilometergeld für ihre Speisen verlangen, dann würde sie deutlich mehr verdienen. Die Instandhaltung ihres schönen Reetdach-Hauses frisst die Einnahmen, das Restaurant wirft kaum etwas ab, nur mit den Fremdenzimmern hält sich Dagmar
    über Wasser.
    Unterstützung erhält sie von Freundin Birgit (59), die allerdings die Struktur in der Küche vermisst. Die Kochprofis Frank Oehler, Andi Schweiger und Nils Egtermeyer sind von der Umgebung und dem wunderschönen Haus begeistert. Doch bei Dagmars Kochkünsten steht dem erstaunten Andi nicht nur der Mund offen, er hält sich auch lieber die Ohren zu, während Fo sich einen Zweikampf mit der Deko liefert. Nils entdeckt eine heiße Spur, warum seit neun Jahren kein Einwohner von Jork das „Dammanns“ betreten hat … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.09.2015RTL II

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 20.05.2019
07:00–08:00
07:00–
Mi 30.09.2015
01:15–02:05
01:15–
Do 24.09.2015
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Die Kochprofis kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Kochprofis und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Kochprofis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…