Einsatz weltweit, Folge 1

  • Folge 1
    Die Liebe zum Meer trieb Vollblutgastronomin Birgit (54) und ihre Familie vor sieben Jahren dazu nach Gran Canaria auszuwandern und dort das „Shortys“ zu eröffnen. Ein Jahr später hatten die Kochprofis Frank Oehler, Ole Plogstedt und Mike Süsser ihren ersten Einsatz in dem Strandlokal. Die Wartezeiten waren lang, das Essen nicht perfekt und die Kosten sprengten jedes Limit. Die sympathische Köchin und ihre Tochter Bianca (30) kämpften gegen Bürokratie und Chaos. Die Tipps der Kochprofis waren ein voller Erfolg.
    Doch in den letzten Jahren ist viel passiert. Bianca ist inzwischen zurück in Deutschland, Mutter Birgit wollte eigentlich kürzertreten und das Lokal in Playa del Ingles verkaufen. Der Verkauf ging schief, der neue Pächter zahlte nicht und hinterließ einen Scherbenhaufen. Jetzt steht Birgit wieder ganz am Anfang. Die Kochprofis Andi Schweiger und Frank Oehler müssen die Kochjackenärmel ordentlich hochkrempeln um Birgit auf Gran Canaria zu helfen und sie haben noch eine Riesenüberraschung im Gepäck. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.10.2019RTL Zwei

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Kochprofis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…