Folge 11

  • Am Ziel

    Folge 11 (25 Min.)
    Ellis gesellschaftlicher Umfang wächst. Zu ihren neuen Freundinnen gehört Marga Dürks, die Theo mehr Interesse entgegenbringt als Bianka Rieth. Doch Theo bemerkt es nicht. Elli gibt eine Heiratsanzeige auf. Der junge Schauspieler Reinhold Köster meldet sich. Auch er schwört auf Freiheit in den Beziehungen der Geschlechter. Theo besteht sein Examen und errichtet eine eigene Praxis.
    Anlässlich einer Einladung ins Haus des Kunstprofessors Rieth nimmt man ihn dort scharf aufs Korn. Theo lässt jedoch nicht locker und bringt bei Bianka das Eis allmählich zum schmelzen. Die Eltern sehen ihn vor der Erfüllung gesamt-familärer Träume. Erwin Neumann wiegt zweifelnd den Kopf, als Koblank ihm eine Einladung zur Hochzeit in Aussicht stellt. (Text: YouTube/TV-Klassiker)

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 15.10.2022
17:20–17:45
17:20–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Die Koblanks kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Koblanks und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Koblanks online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…