Staffel 1, Folge 14–26

  • Staffel 1, Folge 14
    Postbote George hat ein Riesenproblem: Wie soll er nur all die schweren Pakete austragen. Frank und Buster haben eine Idee. Und um George zu überraschen, bestellen sie die Austraghilfe per Post zu ihrem Haus. Dort soll George während einer Überraschungsparty das Paket überreicht werden. Doch George erscheint nicht. Er hängt in der Wüste mit dem schweren Paket fest. Wie gut, dass die Koala Brüder nach ihm suchen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.08.2004Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 14.01.2004Disney Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 15
    Mitzi möchte endlich etwas von der großen Welt sehen. Immer nur Wüste und die altvertraute Siedlung findet sie überhaupt nicht mehr spannend. Was tun? Da haben die Koala Brüder eine klasse Idee: Mitzi soll mit Frank an die Küste fliegen und dort Urlaub machen. Doch dann gibt es ein Riesenproblem. Mitzi kann sich nicht von ihrem Hausstand trennen und hat deshalb all ihr Hab und Gut eingepackt. Jetzt ist im Flugzeug kein Platz mehr für Pilot Frank und Passagier Mitzi … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.08.2004Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 21.01.2004Disney Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 16
    Sammy wünscht sich nichts sehnlicher, als nur ein einziges Mal über den Mond zu spazieren. Doch wie soll das dem kleinen Koala nur gelingen? Da hat Frank eine Idee: Er macht mit Sammy einen Nachtflug. Sammy ist überglücklich, denn so nahe war er dem großen Mond noch nie zuvor … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.08.2004Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 28.01.2004Disney Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 17
    Eines Morgens stellt George mit Entsetzen fest, dass kein einziger Brief gekommen ist, den er austragen könnte. Was soll er nur mit dem unverhofften freien Tag anfangen? Die Koala Brüder stellen ein Freizeit-Programm für den unglücklichen Postboten zusammen. Doch George kann sich für keinen ihrer Vorschläge so recht begeistern, bis die Brüder ihm vom Briefmarkensammeln erzählen. Ein fantstisches Hobby, denkt George, und genau das Richtige für einen Briefträger. Jetzt freut er sich schon auf seinen nächsten freien Tag. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.08.2004Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 04.02.2004Disney Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 18
    Krokodil Archie träumt davon, einmal ein echter Held zu sein. Da braucht es zunächst einmal ein heldenhaftes Outfit und einen heldenhaften Namen, denkt sich Archie. Er legt sich einen Umhang und eine Maske zu und nennt sich fortan Wüstenritter Archie. Doch macht das aus dem Krokodil natürlich noch längst keinen Helden. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.08.2004Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 11.02.2004Disney Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 19
    Alice hat einen kleinen Unfall mit dem Motorroller gehabt. Jetzt hat sie Angst, noch mal auf das wackelige Ding zu steigen und erledigt deshalb alles zu Fuß. Da Alice aber täglich viele Besorgungen machen muss, tun ihr vom vielen Laufen abends die Füße weh. Die Koala Brüder haben eine tolle Idee: Der Motorroller bekommt Stützräder. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.08.2004Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 18.02.2004Disney Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 20
    Ned, das kleine Beuteltier, beschließt Pilot zu werden. Schnell leiht er sich von Frank ein Lehrbuch. Doch das ist wegen der vielen komplizierten Wörter so unheimlich schwer zu lesen. Tief betrübt möchte Ned seinen Berufswunsch aufgeben. Wie gut, wenn man so liebe Freunde wie die Koala Brüder hat. Die wollen Ned bei der Lektüre des schwierigen Lehrbuchs helfen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.08.2004Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 25.02.2004Disney Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 21
    Mitzi möchte immer gerne helfen. Allerdings mag sie es gar nicht, wenn ihr jemand ständig Befehle erteilt. Als sie Frank beim Bau einer Wippe helfen will, ist sie furchtbar sauer, dass er ihr ständig vorschreibt, was sie zu tun hat. Doch Frank lässt nicht mit sich reden und erklärt Mitzi, dass die Wippe seine Idee ist und er deshalb die Verantwortung trägt. Da hat Mitzi eine Idee: Sie wird einen Abenteuerausflug in die Wüste organisieren und die Verantwortung dafür übernehmen. Als Begleiter wählt sie Archie und Ben aus. Doch die Beiden haben an dem Ausflug überhaupt keinen Spaß, weil Mitzi sie nur herumkommandiert … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.08.2004Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 03.03.2004Disney Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 22
    Ned ist traurig. Alle bekommen immer Besuch, nur er nicht. Da hat er eine Idee. Er denkt sich einfach einen Freund aus, der ihn besucht. Der unsichtbare Gast erhält den Namen Big, und Ned ist bald in ein angeregtes Gespräch mit Big vertieft. Die Koala Brüder sind erstaunt und besorgt, als sie sehen, dass sich Ned mit einem Unsichtbaren unterhält. Doch dann haben Frank und Buster eine Idee, wie Ned recht viel ‚richtigen‘ Besuch bekommt … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.08.2004Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 10.03.2004Disney Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 23
    Lollys Eiswagenklingel ist kaputt. Jetzt kann niemand mehr hören, dass die süße Köstlichkeit naht. Die Koala Brüder installieren ein Signalhorn, dass die Arbeit der Klingel übernehmen soll. Doch in der Stadt verbindet niemand das Tuten des Horns mit Lollys Eis und so kommt kein Kunde, um Eis zu kaufen. Verzweifelt greift Frank zum Hammer und haut kräftig auf die Eiswagenklingel. Plötzlich funktioniert sie wieder ? lauter und schöner als je zuvor. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.08.2004Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 17.03.2004Disney Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 24
    Ned hat sich erkältet. Die Koala Brüder verordnen dem kleinen Patienten Bettruhe und drücken ihm eine Hupe in die Hand. Wenn er etwas braucht, dann soll er sich damit bemerkbar machen. Das macht Ned mächtig Spaß … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.08.2004Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 24.03.2004Disney Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 25
    Heute soll die große jährliche Talentshow in der Wüste stattfinden. Frank und Buster haben schon die Bühne aufgebaut. Josie schaut mit sehnsüchtigen Augen zu. Zu gerne würde sie auch auftreten, doch dazu ist sie viel zu schüchtern. Frank versucht Josie aufzuheitern und schenkt ihr ein Paar Tanzschuhe. Und als bei der großen Show Tänzerin Mitzi ein Missgeschick passiert, darf Josie ihren Part übernehmen … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.08.2004Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 31.03.2004Disney Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 26
    Penny braucht dringend Hilfe von den Koala Brüdern. Sie möchte Lolly so gerne einen Schal stricken. Doch sie kann nicht mit Nadel und Wolle umgehen. Frank und Buster bringen dem Pinguin das Stricken bei. Aber jetzt gibt es ein neues Problem: In der ganzen Stadt ist keine Wolle aufzutreiben … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.08.2004Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 31.03.2004Disney Channel U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Koala Brüder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…