1986, Folge 1–5

  • 45 Min.
    In der Auftaktsendung gab es ein motorisiertes Einrad, eine „Grättette“ und eine Tennisballhärtemaschine zu bewundern. Ferner wurde über neue Entwicklungen in den Labors der Wissenschaftler und Industrie berichtet. Für musikalische Unterhaltung sorgte die Veterinary Street Jazz Band. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.02.1986ZDF
  • 45 Min.
    Für musikalische Unterhaltung sorgte die Veterinary Street Jazz Band. Stargast dieser Ausgabe war Walter Sedlmayer. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.03.1986ZDF
  • 45 Min.
    In dieser Sendung gab es eine Konstruktionsmischung aus Rhönrad, Kettcar und Tretboot sowie ein Gerät zur Beseitigung von Hundekot zu bewundern. Für musikalische Unterhaltung sorgte die Veterinary Street Jazz Band. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.03.1986ZDF
  • 45 Min.
    In dieser Folge gab es bügellose Brillen, die an den Augenbrauen befestigt werden, eine Fahrradsattelheizung und eine Doppelfliegenklatsche zu bewundern. Ferner wurde über neue Entwicklungen in den Labors der Wissenschaftler und Industrie berichtet. Für musikalische Unterhaltung sorgte die Veterinary Street Jazz Band. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.10.1986ZDF
  • 45 Min.
    In dieser Sendung wurde u.a. eine Tastengitarre vorgestellt. Ferner wurde über neue Entwicklungen in den Labors der Wissenschaftler und Industrie berichtet. Für musikalische Unterhaltung sorgte die Veterinary Street Jazz Band. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.11.1986ZDF

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Knoff-hoff-Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…