Kommentare 1–10 von 34

  • (geb. 1985) am

    Als ich klein war hab ich die Show geliebt. Ich würde mir so gerne ein paar alte Folgen anschauen vorallem (so hab ich es in erinnerung) Gab es ja in jeder folge so eine art "technik von morgen" Ich würde schon gerne wissen ob sich irgendwas von damals was vorgestellt wurde durchgesetzt hat und wenn ja was...
    ich würde mich so sehr über eine alte folge freuen :)
    • (geb. 1968) am

      Wie gut, dass die Knoff-Hoff-Show endlich abgesetzt wurde. Es war höchste Zeit, dieses muffige, langweilige, veraltete Format endlich in den Mülleimer zu verfrachten. Bublath staubte vor sich hin und verbreitete Halbwahrheiten, während diese furchtbare Band mit ihrer peinigenden, schmerzhaften Quietschmusik den Reflex auslöste, den Fernseher zu zutrümmern. Einfach grässlich.
      • (geb. 1982) am

        Bringt die Knoff-Hoff-Show wieder zurück!!! Die Sendung, die alle anderen "Wissenschaftssendungen" bei weitem übertroffen hat. Joachim Bublath, die Band und die Versuche. Es war und ist einfach eine geniale Sendung. Nur leider gibt es sie nicht mehr. Ich hoffe trotzdem, dass es das ZDF schafft die Sendung erneut aufzulegen oder zumindest alle Folgen nochmal zu senden. Geben wir die Hoffnung nicht auf, dass es einen zweiten Frühling für die Show geben wird.
        • (geb. 1979) am

          Ist euch schonmal aufgefallen, dass Joachim Bublath seit 1986 keinen Tag gealtert ist? Da steckt bestimmt der Knoff Hoff-Professor dahinter. Achtet außerdem mal bei Herrn Bublath während der Moderation auf seine Hände. Er hält immer seinen Zeigefinger fest. Auch toll, seine zwei Verbalmarkenzeichen, die Wörter "erstaunlich" und "Elektronnik" ;-)
          • (geb. 1986) am

            Weiß jemand, wo man das Lied oder die Noten bekommt, von dem Song den die Kapelle in der Show immer so wunderbar gespielt hat?!?!?!
            • (geb. 1990) am

              Die Titelmusik der Knoff-Hoff-Show war Ain't she sweet von den Beatles
              • (geb. 1989) am

                Ich kann mich noch sehr gut dran erinnern, ich hab mir die aufgenommenen Videos von den Sendungen so oft angekuckt... leider existieren se heute nichtmehr :(
                Also wieder her mit dem Original!!
                • (geb. 1970) am

                  Wer kann sich noch an eine sendung errinern an der eine Paste gezeigt wurde die alles feuer- und reisfest machte ! War das ein fake?
                  • (geb. 1982) am

                    Wahnsinns Show! Habe kürzlich im Radio einen Titel gehört, der mich dan die Titelmusik erinnert hat. Weiß jemand, von wem die ist?
                    • (geb. 1959) am

                      würde zu gerne wissen wie der schauspieler hieß, der den einstein-clown bzw. chaotischen erfinder in den alten sendungen, in der Knooff Hoff Show,
                      zum Besten gab.
                      Danke

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Knoff-hoff-Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Die Knoff-hoff-Show – Kauftipps

                      Auch interessant…