Folge 1

  • 1. Die Gretelfrage

    Folge 1 (90 Min.)
    Elfriede, verheiratet mit einem Bergarbeiter, ist eine Frau mit immensem Tatendrang. Kein Wunder, daß sie das eigentliche Haupt der Knapp-Familieist. Ihren Mann Paul stört das nicht – im Gegenteil, er freut sich, daß seine Frau und die vier Kinder ihn in Ruhe lassen. Denn in seiner Freizeit geht Paul ganz in seiner Schreiberei auf. So bemerkt der Hobbydichter nicht einmal, daß ihre Sidelung abgerissen werden soll. Um dieses Ereignis herum geschehen die unmöglichsten Dinge. Thema der ersten Folge: Elfriede plant eine Dreier-Hochzeit. (Text: Hörzu 46/81)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.11.1981ARD

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 12.04.1990
So 18.05.1986
Sa 14.11.1981
NEU
Füge Die Knapp-Familie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Knapp-Familie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Knapp-Familie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…