Kommentare 1–3 von 3

    • Martina (geb. 1978) am 02.09.2013

      Ich bin ja platt! Seit 20 Jahren habe ich die Serie auf VHS und habe sie noch ein halbes Dutzend mal im TV gesehen und dann strahlt arte ohne Vorwarnung eine ungekürzte Fassung aus! Allein in der ersten Folge habe ich 8 *neue* Szenen gezählt.
        hier antworten
      • Tine am 10.08.2013

        Weiß jemand, wo man die DVDs bekommt?
        • Martina (geb. 1978) am 13.08.2013

          Es gibt leider keine DVDs.
        hier antworten
      • Martina (geb. 1978) am 13.07.2003

        Ich habe mich sofort in Mark Frankel verliebt, als die Serie zum ersten Mal lief. Das ist jetzt bestimmt 10 Jahre her, aber ich bekomme immer noch Herzklopfen, wenn Katharina und Graf Orlov sich küssen. Marks Tod hat mich tief getroffen, aber in dieser Rolle bleibt er mir in lieber Erinnerung.
          hier antworten

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die junge Katharina im Fernsehen läuft.

        Die junge Katharina auf DVD

        Auch interessant …