Kommentare 1–6 von 6

  • am

    Die nächste Sendung kommt am Donnerstag den 16.Dezember um 20:15 Uhr wieder live im MDR.
    • (geb. 1943) am

      'Warum wurde die Spendengala in den Sender TV Servus verbannt ? Das Spendenergebnis war im Vergleich zu den vorhergehenden Jahren sehr bescheiden. Ich verstehe das nicht. Was war der Grund.? Leukämie muss heilbar werden für alle und für jeden !!! Aber anscheinend ist das den Fernsehsendern ARD und ZDF nicht wichtig genug. Eine Schande ist das. Ich bin seit meiner Krebserkrankung kurz vor Weihnachten im Jahr 2000 Mitglied der Josè Carerras-Stiftung und Gott-sei's-gedankt wieder völlig gesund. Leukämie kann jeden treffen und deshalb muss die Carreras-Stiftung das ganze Jahr über unterstützt werden, auch von unseren Medien. Das ist eine verdammte Pflicht.
      • (geb. 1962) am

        Seit 1996 schaue ich die Gala, 1997 erkrankte meine große Tochter an ALL, ist aber jetzt gesund. Die Gala - vom MDR in Leipzig produziert und von der ARD ausgestrahlt - war bis 2012 wirklich eine Gala, feierlich und dem Thema angemessen. Ich habe gestern abend ausgeschalten. Viele wussten gar nicht, dass die Gala lief - schade um das Anliegen von Jose Carreras.
        • (geb. 1965) am

          Typisch ARD, an dieser Sendung verdient die ARD nichts. Die Ausstrahlung dieser Cala ist normal ein Muss. Die Welt besteht nicht nur aus Friede Freude Eierkuchen.
          Die Spenden sind so wichtig und verlieren durch diesen Sendeplatz an Bedeutung.
          Meine Tochter War leider auch an Leukämie erkrankt, ich weiß wovon ich rede.
          • (geb. 1954) am

            Warum kommt die show nicht mehr bei ARD oder ZDF?
            Hat vorige Jahr schon viele Zuseher gekostet.schade. so eine wichtige Sendung.
            • (geb. 1978) am

              Ach du meine Güte, wie kann man nur zu so einem ernsten Thema eine so schlechte Sendung machen. Es fing schon schlecht an (wenn man schon unbedingt Playback singen muss, dann sollte man das auch können). Diese Moderatorin.. da fällt mir nichts mehr zu ein! Stellte Fragen an die Künstler und man merkte ihr förmlich an, dass sie sich nicht für die Antwort interessierte. Sie schien nur darauf zu warten, ihre Frage nach dem gespendeten Geld stellen zu können. Und überhaupt machte die ganze Sendung einen sehr unprofessionellen Eindruck, zB wurde mitten im Gespräch schon in dazugehörigen Beitrag geschaltet, ohne, dass der Satz zuende gesprochen wurde. Sehr schlecht, fast schon armseelig

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die José Carreras Gala online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Die José Carreras Gala – Kauftipps

              Auch interessant…