Kommentare 11–20 von 20

  • (geb. 1986) am

    also ich fand die serie super, und habe sie immer geguckt... bye bye
    • (geb. 1979) am

      Auf Amazon.com gibt es schon länger die 1.Staffel auf DVD. Ich will die jetzt auch auf deutsch. Familie Feuerstein gibt es ja schon auf deutsch. Hoffentlich wird die DVD auch in Deutschland auf den Markt gebracht.
      • (geb. 1986) am

        Schade das die nur noch auf Pay TV laufen...
        Wirklich schade
        • (geb. 1986) am

          ich will die sehn:-(
          • (geb. 1980) am

            Eine gute Nachricht an alle Fans: Die Jetsons laufen endlich wieder im FREE-TV! Ab dem 6. Juni sonntags morgens bei Kabel 1. HURRA!
            • (geb. 1980) am

              Weiss jemand, wann diese fantastische Serie mal wieder auf den normalen Sendern läuft, weil Studenten haben nicht unbedingt premiere. Oder an wen kann man sich wenden, der dass wüsste, oder Einfluss hat?
              • (geb. 1984) am

                Die Serie war sehr lustig, aber am besten hat mir der Film "Die Jetsons trefen die Feuersteins" gefallen.
                • (geb. 1984) am

                  Die Jetsons sind echt cool. Hab ich total gern gesehen.
                  • (geb. 1985) am

                    ja, die jetsons, die waren richtig lustig! ich habe die auch immer gerne geguckt!
                    • (geb. 1958) am

                      Die Jetsons liefen in Deutschland erstmalig in den frühen 70er Jahren in den Regionalprogrammen der ARD. Die Serie übertrug das Erfolgsrezept von Familie Feuerstein aus der Steinzeit in die ferne Zukunft.- Der Haushalt von George und Jane Jetson läuft total automatisiert ab, ein weiblicher Roboter namens Rosie erledigt den Kleinkram (hat aber sehr wohl menschliche Gefühle!). Man bewegt sich in düsengetriebenen Fluggefährten von Ort zu Ort. Die Probleme der Menschen untereinander aber haben sich seit den Feuersteins so gut wie nicht verändert. Eifersüchteleien, Eitelkeiten, Streß und Hektik bei der Arbeit, Ärger mit dem Chef (Mr. Spacely, der sich seinerseits oft mit dem Konkurrenten Cockswell herumplagen muß), ein Hund, der Angst vorm Tierarzt und dessen Spritze hat (Astro), Liebeskummer der Tochter Judy usw., usw. Junior Elroy sorgt mit diversen Erfindungen immer wieder für Aufregung - ganz besonders in dem Spielfilm von 1987, als seine Zeitmaschine die Jetsons in die graue Vorzeit transportiert - zu den Feuersteins! Sprachprobleme gibt es über die Jahrtausende hinweg offenbar nicht und so entsteht nach anfänglicher gegenseitiger Panik eine wunderbare Freundschaft... Nur macht die Zeitmaschine weiterhin Mucken, was dazu führt, daß auch die Feuersteins und die Geröllheimers von ihr transportiert werden, in die Jetson-Zukunft natürlich! Dort werden die Steinzeitmenschen zu einer großen Attraktion... - Zwar wurden auch die Jetsons populär - so gab es z.B. hierzulande eine Comic-Heftreihe zum Fernsehstart 1971, vom Tessloff-Verlag, aber an den überragenden Erfolg von "Familie Feuerstein" konnten sie nicht heranreichen, trotz einer Neuauflage in den 80er Jahren und weiterer abendfüllender Jetson-Zeichentrickfilme.

                      zurück

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Jetsons online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Die Jetsons auf DVD

                      Auch interessant…