Kommentare 11–20 von 49

  • (geb. 1987) am

    Der Privatsender 9Live strahlt ab dem 07. November einmal wöchentlich die besten Folgen der "Harald Schmidt Show" aus, die bis 2002 bei Sat.1 ausgestrahlt wurde.
    • (geb. 1963) am

      Endlich!! Ja endlich ist mein Idol und künftiger(??) Volksheld und Bundeskanzler wieder zurück.
      Lieber "Onkel Harald", um weitere Lästereien über Sport und Politik wird gebeten. Bleib weiter so zynisch (da steh ich drauf!!).
      Du präsentierst immer so schön "Die ARD-Showbääänd. Jach". Bitte weiter so, mein Idol.
      Denn: ziehe mit, wähl Harald Schmidt. Ziehe mit, wähl Harald Schmidt.
      • (geb. 1977) am

        Die Sendung fand ich eigentlich ganz ok, auch wenn sie zum Schluß stark nachgelassen hatte.
        Klasse fand ich allerdings immer, wenn er geschichtliche Zusammenhänge oder Sagen mit hilfe von Playmobil-Basteleien anschaulich dargestellt hat. Köstlich!!!
        • (geb. 1982) am

          ENDLICH IST ER WIEDER DA!!!!!!!!

          Unser Meister der Luxus- TV- Unterhaltung ist wieder da!!!
          Heute ist es offiziell, unser Harald kommt am 23.Dezember in der ARD und versüsst uns den Mittwoch und Donnerstagabend endlich wieder.
          Da freuen wir uns ganz besonders und Harald kehrt endlich wieder zu seinem "Muttersender" zurück.
          Also, viel Spaß bei Harald Schmidt (endlich wieder mit seiner alten Crew) und so kann der TV-Winter endlich kommen und es macht uns komischerweise überhaupt nichts aus.

          Euer Micha ;-)
          • (geb. 1990) am

            Harald komm wieder es gibt keinen besseren Entertainer als Dich. Ich weis schon lange nicht mehr was ich gucken soll. Es gibt so viel misst zu sehen. Aber es laufen ja noch nicht einmal Wiederholungen im Fernsehen. Dieser Mann weis wie man die Leute zum Lachen bringt. Ein absoluter Kult
            • am

              Harald wir brauchen Dich. Wann kehrt endlich unserer bester Mann zurück auf den Fernsehschirm. Anke Engelke macht zwar gute Comedy, aber spontaner Wortwitz liegt ihr nicht. Harald macht aus einer Kleinigkeit einen echten Knüller - in Deutschland unerreicht.
              • (geb. 1990) am

                Seitdem die Harald Schmidt Show nicht mehr läuft ist ein großes Loch im deutschen Fernsehen entstanden. Ich kann nur sagen, das die Show der absolute Knaller war. Vielleicht kehrt er ja mal wieder ins Fernsehen zurück. Schön wärs, da die Gags immer zum lachen waren.

                Harald komm wieder Anke hat immer weniger Zuschauer
                • (geb. 1971) am

                  Man kann nur hoffen, dass der letzte Anarchist des deutschen Fernsehens sich irgendwann doch noch auf ein Comeback besinnt. Wozu brauchen wir eigentlich Anke Engelke?
                  • am

                    Harald Schmidt fährt nen XJ8 Executive
                    • (geb. 1969) am

                      Koschwitz ??
                      Ok, die Geschmäcker sind verschieden. Aber Koschwitz ist selbst am Morgen überfordert.

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Harald Schmidt Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Die Harald Schmidt Show auf DVD

                      Auch interessant…