Kommentare 11–13 von 13

  • (geb. 1960) am

    Ich würde es sehr schön finden,wenn diese Folgen auf DVD kämen! Das war für mich und meine Mutter immer das schönste wenn wir zusammen die Haifischbar anschauten!
    Sie kannte ja die Sänger alle so wie Lale Andersen das war ihr absoluter Liebling!!
    Ja ja lang ist`s her aber schön wars!
    Eine super Sendung davon träumt man heute nur noch!
    • (geb. 1974) am

      Besonders die Sängerin Lale Andersen hat es mir sehr angetan, deshalb finde ich es schade, dass nicht auch mal ältere Folgen der Haifischbar wiederholt werden!
      Sie ist dort ja des öfteren aufgetreten... .
      Alles in allem war die Sendung zwar ein bißchen altbacken, aber sie traf wohl den Nerv der Zeit.
      • (geb. 1960) am

        Wenn Henry Vaal oder Fips Asmussen ihre Kalauer zum besten gaben, blieb wohl kein Auge trocken. Die Haifischbar war wohl die beste Alternative zu den handelsüblichen Lederhosensendungen.

        zurück

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Haifischbar online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Die Haifischbar auf DVD

        Auch interessant…