zurückKommentare 11–12 von 12

    • (geb. 1974) am melden

      Besonders die Sängerin Lale Andersen hat es mir sehr angetan, deshalb finde ich es schade, dass nicht auch mal ältere Folgen der Haifischbar wiederholt werden!
      Sie ist dort ja des öfteren aufgetreten... .
      Alles in allem war die Sendung zwar ein bißchen altbacken, aber sie traf wohl den Nerv der Zeit.
        hier antworten
      • (geb. 1960) am melden

        Wenn Henry Vaal oder Fips Asmussen ihre Kalauer zum besten gaben, blieb wohl kein Auge trocken. Die Haifischbar war wohl die beste Alternative zu den handelsüblichen Lederhosensendungen.
          hier antworten

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Haifischbar im Fernsehen läuft.

        Die Haifischbar auf DVD

        Transparenzhinweis

        * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

        Auch interessant …