Kommentare 11–12 von 12

  • (geb. 1951) am

    Ich bin der Meinung, diese Serie lief 63, sie war mit Sicherheit französisch und unwahrscheinlich spannend. Kann mich sehr gut daran erinnern, dass der jugendliche Hauptdarsteller sehr oft sein Fahrrad schob.
    • (geb. 1955) am

      Die Serie "Die goldene Maske" lief von Anfang August 1962 bis Ende Oktober 1962. Meine Eltern mieteten sich erst im Herbst 1962 einen Fernseher, ich sah bestenfalls die letzten beiden Episoden an. :( Meine frueheste Fernseherinnerung sind "Die Hoehlenkinder", die in jenem Herbst und Winter in der ARD liefen.
  • (geb. 1955) am

    Diese Serie (wenn es die richtige ist) ist meine allererste Fernseh-Erinnerung. Ich kann mich nur noch dunkel an einzelne Szenen erinnern. Sie muss aber 1962 oder 1963 gelaufen sein, weil meine Eltern erst 1963 einen Fernseher anschafften und ich diese Serie deshalb immer bei Nachbarskindern gucken musste. Ich hätte auch eigentlich geschworen, dass es eine englische Serie war, aber ich mag mich täuschen.

    zurück

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die goldene Maske online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…