Kommentare 1–4 von 4

  • am

    Pov die garde der löwen kennen ich zeit meiner Kindheit 
    Und jzt Wünsche ich mir das die Serie wieder auf Disney Channel ausgeschalt wird
    • am

      Ich wünsche mir das der Komplette Staffel 3 im Disney Chanel gesendet wird oder in Disney Plus. Da melde ich mich nochmals neu an.
      • (geb. 1991) am

        Geht mir genauso
    • am

      Bei fernsehserien.de kann man Sendetermine in der Vergangenheit sehen. Weiß zufällig jemand ob es auch eine Seite gibt, auf der man Sendetermine von Filmen in der Vergangenheit abrufen kann ????
      • am

        Keine Frage, das Spin-off eines der bedeutendsten Disney-Filme kann es mit dem Original nicht im Ansatz aufnehmen. Mittermeier würde wohl feststellen, Kions Eltern sind ja dufte Typen, aber er ist ein AK... Aber die Kinder spricht die Serie an. Und es gibt auch noch viel Schlimmeres auf dem Fernsehmarkt für die Kleinsten.

        Was mich aber interessieren würde: Würfeln die im Disney-Chanel die Sendereihenfolge eigentlich aus? Oder steckt hinter 10, 3, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 2, 4, 21, 16, 17, 19, 5, 6, 1, 3, 2, 4, 5, 6, 8, 7, 10, 9, 11, 12, 14, 13, 19, 19, 21, 17, 16 vielleicht eine geheime Botschaft?

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Garde der Löwen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Die Garde der Löwen auf DVD

        Auch interessant…