Deutsche Erstausstrahlung: PRO 7
    Alternativtitel: Flugbärchen

    Eine Gruppe von fliegenden Bärchen (eine seltene Spezies) hat es sich zur Aufgabe gemacht, ihren Wald vor der Verschmutzung zu retten und zu beschützen. Ihre ärgsten Gegner sind zwei Wiesel, die den Wald ‚modernisieren‘ wollen. (Text: Luin)

    gezeigt bei Bim Bam Bino, Trick 7

    Kauftipps von Die Flugbärchen kommen!-Fans

    Die Flugbärchen kommen! – Community

    (geb. 2000) am : Früher habe ich das auch gerne angekugt schade das es nicht mehr kommt im Fernsehe. Es werde nicht schlecht wenn’s auf DVD Box gibt :–)
    (geb. 1988) am : Leute, das hier ist doch nur ein Zeichentrickfilm.
    Seht doch lieber auf seine gute Seite und die Moral ;)
    (geb. 1988) am : Ich kenn die Serie da war ein Mädchen, das heist Lea.
    (geb. 1992) am : Jetzt habt euch doch nicht so,
    das hier ist doch nicht die einzige Serie die es gibt!
    Wird ja heute gar nicht mehr gezeigt, ist so gut wie ausgestorben
    (geb. 1986) am : Mir geht's auch so. Mochte die Serie früher, jetzt aber find ich sie scheisse!
    Purer Schund, von mir gibt's 0 Punkte

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Flugbärchen kommen! im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …