Kommentare 1–6 von 6

    • (geb. 2000) am melden

      Früher habe ich das auch gerne angekugt schade das es nicht mehr kommt im Fernsehe. Es werde nicht schlecht wenn’s auf DVD Box gibt :–)
        hier antworten
      • (geb. 1990) am melden

        Ich kann euch verstehen, als Kind habe ich diese Serie auch geliebt, lief immer auf Sat 1. nach den Schlümpfen. Wie traurig und sauer ich dann war, als das dann nicht mehr kam, sondern andere Serien.

        Doch das ist ja jetzt schon lange her.
        Vor ein paar Monaten ist mir das so plötzlich in den Sinn gekommen, zu der Zeit als ich am Computer war und habe nachgeschaut, ob es das nicht bei Youtube gäbe. Und tatsächlich ist dort was, zwar in 'ner Fremdsprache, aber man kann es sehen. Ich muss zugeben, dass mir das überhaupt nicht gefiel! Erinnerungen gab es, doch leider nichts positives.

        Mit der Zeit ändert der Mensch nunmal seinen Geschmack. Diese Serie ist so was von scheisse! Ich versteh das nicht, was mich damals so daran begeistert hatte!!! ...
        Aber was solls, da war ich ja max. fünf. Viele Filme und Serien haben mir damals sehr gefallen, doch die meisten tun das heute nicht mehr. Nur sehr wenige erwecken schöne Erinnerungen in mir, würde ich gerne mal wieder gucken und meinen eigenen Kindern empfehlen.

        Diese Serie ist echt eckelig.
        Weder ich selbst noch Verwandte und Freunde können es heute nachvollziehen, was mich damals so daran begeistert hatte ...
        • (geb. 1990) am melden

          Ist ja aber auch so. Viele Kinderfilme findet man als Kind klasse, doch irgendwann sind die eben nicht mehr so toll.
          Mir geht es bei vielen Filmen/Serien genauso
        • (geb. 1986) am melden

          Mir geht's auch so. Mochte die Serie früher, jetzt aber find ich sie scheisse!
          Purer Schund, von mir gibt's 0 Punkte
        • (geb. 1992) am melden

          Jetzt habt euch doch nicht so,
          das hier ist doch nicht die einzige Serie die es gibt!
          Wird ja heute gar nicht mehr gezeigt, ist so gut wie ausgestorben
        • (geb. 1988) am melden

          Leute, das hier ist doch nur ein Zeichentrickfilm.
          Seht doch lieber auf seine gute Seite und die Moral ;)
        hier antworten
      • (geb. 1987) am melden

        Die Serie erinnert mich irgendwie an die Glücksbärchis.
          hier antworten
        • (geb. 1988) am melden

          Also ich habe diese Srie früher soooo geliebt!!!

          Da war immer dieses Mädchen die hat manchmal so ein lied gesungen: Weis zufällig noch jemand wie das hiess???
          • (geb. 1988) am melden

            Ich kenn die Serie da war ein Mädchen, das heist Lea.
          hier antworten
        • (geb. 1988) am melden

          *.* die flugbärchen uiiii ich habe das so sehr geliebt.als ich 5 war hab ich des immer mit meiner großen schwester geguckt.ich hab das kleine flugbärchen tine sehr sehr gern gehabt.mir ist diese serie wieder in den sinn gekommen als ich mal ein altes video überspielen wollte und gesehen hab dass ich das mal aufgenommen hatte als kind. da werden erinnerungen wach.aber es ist schon traurig dass das nicht mehr gesendet wird in deutschland...stattdessen wird nur noch diese ganzen animes gesendet oder irgent so welche animations filme.und ich weiss genau dass die flugbärchen erstmal nicht so schnell wieder gesendet werden was ich wirklich so ziemlich traurig find aber naja kann man nichts machen is nur mal so...trozdem danke an die schöne zeit wo noch vernünftige sachen ohne gewalt lief wo man auch manchmal was draus lernen konnte =) thanks an das team besonders
            hier antworten
          • am melden

            Eine meiner absoluten Lieblingsserien. ^^
              hier antworten

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Flugbärchen kommen! im Fernsehen läuft.

            Kauftipps von Die Flugbärchen kommen!-Fans

            Auch interessant …