Staffel 1, Folge 11

  • 11. Prüfungen

    Staffel 1, Folge 11 (45 Min.)
    Alarm auf der Feuerwache: Eine Brandmeldung kommt herein, ein Kindergarten scheint zu brennen. Susanne ist außer sich vor Angst: es ist genau der Kindergarten, in den ihr kleiner Sohn Patrick geht! Doch als der Löschzug am Kindergarten eintrifft, ist kein Brand zu sehen. Rasch stellt sich heraus, dass es nur ein Fehlalarm war. Verantwortlich dafür ist ausgerechnet Patrick: er wollte seinen Freunden im Kindergarten beweisen,
    dass seine Mutter wirklich Feuerwehrfrau ist. Bei Löscharbeiten an einer unterirdischen Gasleitung werden Markus und Susanne verschüttet. Das Funkgerät fällt aus und die Sauerstoffreserven werden knapp. Wilfried fürchtet um das Leben seines Sohnes und versucht alles, um ihn zu retten. Doch der Unfall hat auch sein Gutes: In Lebensgefahr finden Susanne und Markus endlich zueinander. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.12.1997RTL

Sendetermine

Sa 05.07.2003
22:10–23:10
22:10–
Mi 15.08.2001
21:15–22:15
21:15–
Mo 15.12.1997
NEU
Füge Die Feuerengel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Feuerengel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Feuerengel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…