Was gibt’s Neues auf Netflix & Co.?
    jetzt erfahren im Streaming-Guide

    Kommentare 1–3 von 3

    • (geb. 1970) am

      Und die typische Josée-Dayan-Schmonzette ist schon allein schrecklich, weil Frau Ferres die Thénardier spielt. Eine schlimme Fehlbesetzung, auch wenn die Rolle arg gekürzt ist.

      Unbedingt die Serie mit den Giganten Géret und Fresson wiederentdecken
      • am

        Diese ca. 30 Jahre vor der Version mit Depardieu entstandene Verfilmung ist nicht weniger spannend!
        • am

          Ich habe eigentlich nach der Miniserie 'Les Misérables' von 2000 gesucht, mit Gerard Depardieu und Co. Leider scheint diese hier nicht aufgeführt zu sein.
          Weiß vielleicht jemand, ob und wann sie wieder im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird? Ich würde die wirklich wahnsinnig gerne sehen und will nicht unbedingt viel Geld bei Amazon dafür ausgeben, wenn ich sie auch irgendwann umsonst im Fernsehen bewundern kann ;)
          Falls mir jemand helfen kann: Schon mal 'Danke' im Vorraus.

          MfG, Tinu

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Elenden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…