Staffel 4, Folge 7

  • 81. Der letzte Tanz (Nicki’s Wedding)

    Staffel 4, Folge 7 (22 Min.)
    Anstandshalber erhält auch Drew eine Einladung zur Hochzeit seiner Ex-Freundin Nicki. Zunächst will er nicht hingehen, landet dann aber mit seiner Videothek-Bekanntschaft Margaret doch noch auf der Feier. Drew müht sich zuerst wirklich, ein stilvoller Verlierer zu sein, doch seine Lockerheit hält nicht lange an: Als er Chris nach dessem gekonnten Tangosolo mit seiner Tanzeinlage übertrumpfen will, verrenkt sich Drew das Rückgrat und gesteht Nicki noch einmal seine Liebe. (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereMi 04.11.1998ABC
Füge Die Drew Carey Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Drew Carey Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Drew Carey Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…