Kommentare 1–6 von 6

  • am

    richtig schöne Serie <3
    Habe sie als Kind geliebt und finde es heute immer noch toll!
    Super synchro, lustiger Humor, schöner Zeichentrick (nicht immer perfekt), einzig die recycelten Animationen können als störend empfunden werden. (Als Kind ist mir das glaube ich aber nie so wirklich aufgefallen.)
    • (geb. 1997) am

      könnte die sendungen i-wann mal wieder laufen also bei super rtl oder soo :)
      • am

        Ich liebe Cuddly ganz besonders. Er ist mein absoluter Lieblingsbär
        • am

          Gibt es irgendwo im Internet Bilder von der Fledermaus Ketchup
          • (geb. 1987) am

            Potential wäre viel da nur leider passiert immer wieder das Gleiche und es werden immer nur gleiche Bilder gezeigt.
            Beispiel?
            Dr Eierkopf reißt sich immer wieder die Blumen vom Kopf oder die Jäger, die nur Steine essen. Auf die Idee Obst oder Gemüse zu essen kommen sie ja nicht.
            • (geb. 1983) am

              Der Trickfilm ist wirklich toll!
              Vor allem Kimbo ist einfach klasse.
              Den mag sogar mein Vater.

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die drei Bären online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Die drei Bären auf DVD

              Auch interessant…