Staffel 1, Folge 13

  • 13. Thomas macht sich fit

    Staffel 1, Folge 13 (25 Min.)
    „Sport ist Ansichtssache.“ meint Thomas Seibold. Er lehnt Sport nicht ab, schätzt ihn aber auch nicht. Das ändert sich, als er Anita kennenlernt, die vom Beruf Masseuse ist und Mutter Seibold bei ihren Problemen mit dem Rücken hilft. Thomas beginnt unter Anleitung von Männi und Paulchen sein Verhältnis zum Körper und Sport auf eine neue Grundlage zu stellen. (Text: Norbert Korfmacher)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.02.1966ZDF

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 04.02.1966
NEU
Füge Die Bräute meiner Söhne kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Bräute meiner Söhne und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Bräute meiner Söhne online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…