Staffel 1, Folge 1–7

  • Staffel 1, Folge 1a
    Als Papa- und Mama-Biber noch einmal Nachwuchs bekommen, wird es für die großen Brüder Norbert und Daggett zu eng im Bau. Prompt werden die beiden gefeuert. Nun müssen sie allein zurecht kommen. Das wird schwierig, vor allem weil Dag alles ignoriert, was seine Eltern ihm in punkto Hausbau beigebracht haben. Er will sein neues Heim auf völlig eigene Weise bauen … (Text: nickelodeon)
  • Staffel 1, Folge 1b
    Endlich haben die Biber-Brüder ihr neues Zuhause fertig gestellt. Nun können sie so lange aufbleiben, wie sie wollen. Das nutzen die beiden natürlich aus – um bald unter erheblichen Schlafmangel zu leiden. (Text: nickelodeon)
  • Staffel 1, Folge 2a
    Die Regierung will sich den natürlichen Bautrieb von Bibern zunutze machen, um in einem Überschwemmungsgebiet Dämme zu bauen. Dag und Norb springen mit Fallschirmen über dem in Frage kommenden Gelände ab. Ob die Brüder es schaffen, den widerspenstigen Fluss zu zähmen? (Text: nickelodeon)
  • Staffel 1, Folge 2b
    Auch Biber gehen mit der Mode. Der neueste Trend ist es, seine Vorderzähne lang zu tragen. Doch modemäßig immer auf dem aktuellsten Stand zu sein, ist nicht ungefährlich … (Text: nickelodeon)
  • Staffel 1, Folge 3a
    Auch Biber feiern Weihnachten. Sie nennen es nur „Baumtag“. Norb bekommt zum Baumtag eine tolle Eisenbahn geschenkt. Dag ist neidisch und setzt nun alle Hebel in Bewegung, um seinem Bruder das Präsent madig zu machen. (Text: nickelodeon)
  • Staffel 1, Folge 3b
    Wie viele Menschen, stehen auch Biber auf Football. Dag und Norb gehen sogar ins Stadion, um ihre Lieblingsmannschaft, die „Beavers“, anzufeuern. Doch ihr Team erhält eine ziemliche Abreibung. Klar, dass die Brüder da eingreifen müssen … (Text: nickelodeon)
  • Staffel 1, Folge 4a
    Wie viele Kinder lieben auch die Biber Brüder die tollen Preise, die auf der Frühstücksflocken-Packung ausgeschrieben sind. Deshalb wollen sie 1000 Schachteldeckel sammeln, um den Superpreis zu gewinnen. Als das nicht funktioniert, lassen sich die Biber etwas Außergewöhnliches einfallen … (Text: SuperRTL)
  • Staffel 1, Folge 4b
    Frühling liegt in der Luft, und tausende von Lachsen sind auf dem Weg in ihre Laichgründe. Dummerweise haben Dag und Norb ihren neuesten Damm geradewegs so gebaut, dass es zu Schwierigkeiten mit den Lachsen kommen muss. Aber Biber sind nun mal so … (Text: nickelodeon)
  • Staffel 1, Folge 5a
    Als den Biber-Brüdern der Winter zu lang wird, machen sie sich auf die Reise in den sonnigen Süden. Doch als sie schließlich Eis und Schnee hinter sich gelassen haben, merken sie, dass es gute Gründe gibt, warum Biber im Winter nicht auf Wanderschaft gehen. (Text: nickelodeon)
  • Staffel 1, Folge 5b
    Durch Zufall bekommen die Biber-Brüder einen verantwortungsvollen Job: Sie werden Wildhüter. Doch Ranger Dag und Ranger Norb nutzen ihre neue Position schamlos aus. Das führt dazu, dass der Nationalpark, in dem sie bislang sorglos lebten, plötzlich zum Katastrophengebiet wird. Und die hilflosen Biber stecken nun mittendrin. (Text: nickelodeon)
  • Staffel 1, Folge 6a
    Dag verfügt über eine zweite, geheime Identität. Er ist der Superheld „Muskelbiber“, der alle Bedrängten aus höchster Gefahr rettet. Doch Bruder Norb findet diese „Muskelbiber“-Spiele einfach zu peinlich. Um Dag wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen, schlüpft er in die Rolle eines Superschurken. (Text: nickelodeon)
  • Staffel 1, Folge 6b
    Der legendäre Killer-Karpfen taucht in den Gewässern der Biber-Brüder auf. Dag will das Monster jagen. Norb hält die ganze Geschichte für ein Ammenmärchen und macht seine Witzchen. Bis eines Tages … (Text: nickelodeon)
  • Staffel 1, Folge 7a
    Droht Dag Gefahr, verkriecht er sich in seinem Damm. Davon hat er nun die Nase voll, und versucht sich in asiatischer Kampfkunst. Vergeblich versucht Norb ihn von seinem Vorhaben abzubringen. (Text: nickelodeon)

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Biber Brüder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…