Staffel 4, Folge 1–7

  • Staffel 4, Folge 1a
    Um einen Lockenstab für seine Sammlung zu gewinnen, muss Norb 200 Schokoriegel für einen wohltätigen Zweck verkaufen. Leider sind die Dinger so lecker, dass Norb alle selber isst. Alle bis auf einen. Den soll Dag jetzt für 200 Dollar verticken, doch der Biber-Bruder bleibt auf dem Riegel sitzen. Jetzt hat Norb nur noch eine Chance: Er muss den Damm verkaufen. (Text: nickelodeon)
  • Staffel 4, Folge 1b
    Auf dem Flohmarkt kauft Dag einen „Easy-Klon-Ofen“. Damit produziert er viele kleine Klon-Dags. Bald ist der ganze Damm voll von den Viechern, und Norb kann zusehen, wie er sie wieder loswird. (Text: nickelodeon)
  • Staffel 4, Folge 2a
    Weil Dag australische Ameisen züchtet, herrscht bald heilloses Chaos. Die Tiere sind in Wirklichkeit holzfressende Termiten, die den Damm besiedeln. Dag und Norb versuchen, mit einer Bombe für Ordnung zu sorgen. (Text: SuperRTL)
  • Staffel 4, Folge 2b
    Dag und Norb wollen mit ihren kleinen Schwestern Narxas berühmte Inline-Skate-Show sehen. Doch weil Dag einfach nicht in einer Schlange anstehen kann, gibt’s für die Biber keine Karten mehr. Trotzdem müssen sie nicht auf den Event verzichten, denn in der Show sind ein paar Leute ausgefallen. Schließlich machen die Biber selber mit. (Text: nickelodeon)
  • Staffel 4, Folge 3a
    Aus Versehen schickt ein mächtiger Zauberer seinen dümmlichen Sohn in den Damm der Biber. Dieser hält Dag und Norb für böse Dämonen und will sie mit aller Gewalt vernichten. Wie werden die beiden Biber den Deppen bloß wieder los? (Text: nickelodeon)
  • Staffel 4, Folge 3b
    Norb ärgert Dag, der kurz darauf abhaut – samt Damm. Norb nimmt die Verfolgung auf. Und landet schließlich auf einem großen Schiff. Dort ist Dag Gefangener der Gruppe ‚Das Rattenpack‘. Jetzt muss Norb seinen Bruder und den Damm befreien. (Text: SuperRTL)
    • Alternativtitel: Her mit dem Speck
    Staffel 4, Folge 4a
    Der alljährliche Winterschlaf rückt näher, und die Biber müssen sich den üblichen Winterspeck anfuttern. Leider verhindert Dags amoklaufender Stoffwechsel in diesem Jahr eine Gewichtszunahme. Stattdessen nimmt der gebeutelte Biber sogar ab. Wie kann Norb seinem Bruder nur helfen? (Text: nickelodeon)
    • Alternativtitel: Spieglein, Spieglein an der Wand ...
    Staffel 4, Folge 4b
    Norb erklärt Dag, dass man nur dann von anderen geliebt wird, wenn man sich selber mag. Dag nimmt sich die Worte seines Bruders so sehr zu Herzen, dass es selbst den narzisstischen Norb umhaut. (Text: nickelodeon)
  • Staffel 4, Folge 5a
    Zwei kanadische Biber erklären den Damm der Brüder als kanadischen Grund und Boden. Ohne es zu wollen, finden sich Dag und Norb in einem lächerlichen Territorialkampf um ihren Besitz verwickelt. (Text: nickelodeon)
  • Staffel 4, Folge 5b
    Ein Lebensberater erscheint im Damm der Biber-Brüder und versucht deren Spiele nett, fair und sicher zu machen. Der Haken an der Sache: Norb soll die gemeinsame Behausung für immer verlassen. (Text: nickelodeon)
  • Staffel 4, Folge 6a
    Dag und Norb spielen Golf. Weil Dag ständig verliert, gibt er auf. Da holt Norb den schicken Golfwagen, der ausschließlich von dem Gewinner gefahren werden darf. Er lässt Dag siegen und sich von dem stolzen Gewinner auf der bequemen Verlierer-Rückbank kutschieren. (Text: SuperRTL)
  • Staffel 4, Folge 6b
    Die beiden Brüder sind bei den Rabbits zum Essen eingeladen und völlig überrascht von deren schlechten Manieren. Dag passt sich schnell den rauen Sitten an, während Norbs Sinn für Etikette ernsthaft verletzt wird. (Text: nickelodeon)
  • Staffel 4, Folge 7a
    Dag rettet Camus, den Killerwal, aus Bill Lickings Zoo. Er bringt ihn nach Hause in den Teich. Norb findet das gar nicht lustig und sieht in dem gefährlichen Tier alles andere als ein niedliches Haustier. Als Camus Dags Teddy frisst, will auch Dag ihn loswerden … (Text: SuperRTL)

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Biber Brüder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…