Die Band
D 2015
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereProSieben
Füge Die Band kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Band und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Aus 20 mach 5: In seinem neuen Castingformat „Die Band“ sucht der Sender ProSieben mithilfe von Samu Haber aus eingegangenen Bewerbungen zwanzig Musiker aus, die sich um eine der Rollen in einer klassisch zusammengestellten Band bewerben: Schlagzeuger, Keyboarder, Bassist, Gitarrist und Frontfrau/​-mann.
Aus diesen zwanzig Bewerbern wird nun eine Band zusammengestellt. Dabei bestimmen die teilnehmenden Musiker selbst, wer sich durchsetzt und wer gehen muss: Keine Jury und kein Zuschauervoting entscheidet. Profi Samu Haber berät, gibt Tipps und sagt, worauf es ankommt. Er schöpft aus 23 Jahren Band-Erfahrung: 1992 gründete der Finne in Espoo die Band Sunrise, die 2002 zu der Erfolgsband Sunrise Avenue wurde. (Text: BMK)

Die Band – Streaming

Die Band – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Band online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…