Folge 4

  • 4. Huck wird Gefangener

    Folge 4 (70 Min.)
    Damit hätte Huck nicht gerechnet: Weil er Witwe Douglas vor zwei Banditen beschützt hat, nimmt die dankbare Frau den Waisenjungen bei sich auf. Natürlich weiß Huck die Vorteile zu schätzen. Er hat endlich ein Dach über dem Kopf und täglich warmes Essen. Doch schnell
    bekommt er auch die Nachteile zu spüren. Denn er, der stets tun und lassen konnte, was er wollte, muss sich plötzlich an Regeln halten. Huck muss ordentlich essen, sich morgens und abends waschen und nicht nur saubere Kleidung tragen –
    er muss zu allem Übel auch noch Schuhe
    anziehen. Tom, der seinem Freund die neue Lage schmackhaft machen will, greift zu einer List. Er gründet eine Räuberbande, in die man nur aufgenommen wird, wenn man eine Familie hat. So weit so gut. Bis eines Tages ein neues Problem auftaucht. Huck hat beim Spielen eine Fußspur entdeckt, die nur einem gehören kann: seinem Vater. Der hat den Jungen vor langer Zeit nicht nur im Stich gelassen, er ist auch ein äußerst gefährlicher Mann. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.03.2002Super RTL

Sendetermine

Sa 23.03.2002
14:00–15:20
14:00–
NEU
Füge Die Abenteuer von Tom Sawyer und Huckleberry Finn kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Abenteuer von Tom Sawyer und Huckleberry Finn und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Abenteuer von Tom Sawyer und Huckleberry Finn online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…