Kommentare 11–20 von 23

  • (geb. 1989) am

    Hi,

    Ich fand die Sendung einfach spitze!!!
    Vorallem die Titelmusik ist schön!!!
    Ich freue mich schon auf den 9. Oktober!

    Nicolas
    • (geb. 1958) am

      Tolle Idee, miserabele Umsetzung. Hape Kerkeling und den Großteil seiner "prominenten" Gäste konnte man vergessen. Es war unglaublich interessant zu erfahren, daß Hape oder auch sein Studiogast Hella von Sinnen die Tanzstunden in den 70er Jahren zum schnäbeln mit Gleichgeschlechtlichen genutzt haben. Dieser Hape ist mit seiner penetrant schwuchteligen Art derart zum kotzen, daß ich mir nach der zweiten Folge den Rest erspart habe.
      • (geb. 1970) am

        Ach was waren die 70er doch für ein "tolles" Jahrzehnt. Anfangs
        haschte man ein bisschen und hörte dazu unhörbaren Krautrock
        wie Embryo, Can und Kraan. Für das Volk wurde das Rauchen
        als Mode in - alle konnten ja nun wirklich nicht kiffen. Und dann
        der Radikalenerlass, den man so lieb ertragen hat, Scientologe John Travolta mit seinen Schlaghosen im Night-Fever von dem heute noch Daniel Küblböck als Inspiration für seine Songs zehrt. Nein, die 70er waren wirklich ein "tolles" Jahrzehnt.
        • (geb. 1980) am

          Ich finde die Sendung zum kotzen. Leute die 70er sind vorbei. Es wird zeit das neue Serien auf dem Markt kommen. Und das die Sendung überzogen hat fand ich nicht gut.
          • am

            Eine super Show. Schade dass sie chon vorbei ist. Super Moderation, mit einen unvergleichlich komisch charmanten Hape K., von jeder Kategorie ein Thema, tollen Liveacts, und (jedenfalls meist) coole Gäste. Die beste Show war mit Bastian P. und Oli D. als Gäste (mit hape zusammen ein super Trio, das ich mich vor lachen nicht mehr halten konnte!) Ich hoffe auf eine Fortsetzung. Vielleicht die 60er Show.... aber bitte mit hape. Viel Erfolg euer begeisterter zuschauer
            • (geb. 1988) am

              Sie hören sich an wie mein Tagesschau-u.-ä.-Freak-Papi! ;-)
              Also, ich fand und finde die Sendungen einfach nur malfoylicious (soll heißen endgeil), auch wenn ich in den 70ern noch als ungeborener Engel im Himmel rumgeschwebt bin.
              Meine Mami treib ich damit zur Verzweiflung, trotz meines unpassenden Alters riesige Alice-Cooper-Poster in meinem Zimmer aufzuhängen und seine Musik zu hören - und dann kriegt man einen Smokie-singenden Alice Cooper mit Badekappe auf den Bildschirm serviert! Und dann noch ein bissal witzige Werbung und noch witzigere Nina Hagen - was will man mehr?
              Ich bin jedenfalls schon begeisterte Seventies-Expertin und nehm jede Folge auf, um sie ein paar Mal anzugucken. Und Hape ist 10mal besser als Oli Geissen!
              70s 4ever!
              • (geb. 1971) am

                Hallo Leute,
                Ich war derjenige im Publikum am Samstagabend bei Hape.
                Ich wollte nur sagen, es war eine spitzen Show.
                Gruss euer Heintje
                • (geb. 1955) am

                  Hape Kerkeling gab sich zwar Mühe und versuchte mit seiner Moderation und seinen kleinen Filmeinlagen (Besuch bei Mark Spitz und Alice Cooper) zu retten was zu retten ist, doch wie in den meisten seiner Sendungen durfte er sich in der 70er Show nur unter Wert verkaufen. Diese Sendereihe unterschied sich gar nicht von der 80er Show: Außer Hape gab es die gleiche Aufmachung, das gleiche klatschfreudige Publikum und die gleichen Gesichter, die ihre völlig überflüssigen Kommentare abgeben mußten, die eh keinen Menschen interessieren. Bleibt nur die Hoffnung, daß die Fortsetzung der 70er Jahre Show besser wird. Aber ich glaube und befürchte, daß das eine genau so große Enttäuschung wird. Na ja, wenigstens wird es Hape Kerkeling als Moderator geben und das macht die Sache dann letzten Endes noch erträglich und ist ein Grund um sie einzuschalten.
                  • (geb. 1981) am

                    ..tja toll waren sie die Siebziger... da gings uns allen gut. Mal abgesehen von jenen die vom Berufsverbot gem. Radikalenerlass betroffen waren... wo blieben solche Kapitel lieber RTL-Herren? Chile-Putsch, RAF etc. entweder gar nicht erwähnt oder nur als kurze Störung einer schönen bunten quietschfidelen Zeit... prima, Volksverdummung pur. Aber was soll man von RTL auch erwarten.
                    • (geb. 1960) am

                      Die 70er Jahre aus Sicht von RTL. Das war einfach grauenhaft. Ich hatte mich schon auf einen nostalgischen Rückblick mit der tollen Musik von damals gefreut gefreut, statt dessen gab es öde Studiogäste (genau die gleichen Gesichter wie in der 80er Show), von denen die viele die 70er nur vom Hörensagen kennen, oder Hape Kerkeling beschäftigte sich ausgiebig mit so wichtigen Themen wie Badekappen, Werbeliedchen über Bonbons oder Kindershampoo. Alles in allen war Die 70er Show genau so grauenhaft und grottenschlecht wie die 80er Show.

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die 70er Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Die 70er Show – Kauftipps

                      Auch interessant…