Kommentare 21–23 von 23

  • (geb. 1960) am

    Die Absicht war gut, das Ergebnis leider total mißraten. Statt eines Rückblick auf ein mehr als interessantes und aufregendesn Jahrzehnts bot Hape Kerkeling einen kindischen und albernen Ringelreihen ab. Die "Zeitzeugen" waren die selben wie in der 80er Show und hatten unwahrscheinlich Interessantes zu berichten: Mitglieder der Ossi Band Die Prinzen (alle so um Jahrgang 1964/65) outeten sich als beinharte Fans von Emmerson, Lake & Palmer und Punks; Dieter Bohlen berichtete dem staunenden Publikum, daß zusammen mit seinem damaligen Musikkumpel beinharten Rock gemacht hat (aus jener Zeit stammt eine Single, die aber deutschen Schlager offenbahrt) und Hella von Sinnen berichtet davon, daß sie in den 70er Jahren nur zur Tanzschule gegangen ist, um mit Mädchen zu schnäbeln. Hape Kerkeling untermalt das Ganze dann mit dümmlichen Werbeliedern über Waschschampoo für Kinder oder Kaubonbons.
    Schade, daß ein so tolles Jahrzehnt so verhunzt wird.
    • (geb. 1964) am

      Ich fand die Sendung echt toll. Vor allem habe ich schon öfter versucht, den "Floridaboy" und das "Klick-Klack" wieder zu finden. Hatte aber keinen Erfolg. Bitte weiter so!
      • (geb. 1988) am

        Juhu!
        Endlich wieder ne Sendung mit HaPe!
        Hoffentlich wird sie ein Erfolg!

        zurück

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die 70er Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Die 70er Show – Kauftipps

        Auch interessant…