Kommentare 1–7 von 7

    • (geb. 1980) am

      Ja war ne schöne Zeit der Nachmittagsshows, schaue ich mir heute noch gerne regelmäßig im Sommer an.

      • (geb. 1951) am

        Hallo, ich habe damals auch keine Nachmittagsübertragung der IFA verpasst. Besonders toll fand ich Jauch und Gottschalk als sie LAMBADA getanzt haben. Kann mir jemand mitteilen ob mann diesen Ausschnitt irgendwo noch sehen kann. Würde mich unheimlich darüber freuen.
        • (geb. 1977) am

          "Die 2 im Zweiten" war eine Show des ZDF anläßlich der IFA (Internationale Funkausstellung) in Berlin. Sie kam - glaub' ich - unter diesem Titel nur in den Jahren 1989 und 1991 täglich LIVE im Wechsel mit der ARD-Show "Die Goldene Eins" (u.a. mit Siggi Harreis und Jürgen von der Lippe). Die Folgen kann man folglich an zwei Händen abzählen.
          • (geb. 1964) am

            Hallo, seit "Die 2 im Zweiten" bin ich der größte Fan von GJ und TG. Zur Zeit haben wir nur einen kleinen Streit im Bekanntenkreis. Wer weiß, wann die erste Sendung über den Äther lief? Ich meinte immer in den 70ern, meine Bekannten aber meinen in den 80ern. Wer weiß Hilfe?
            • (geb. 1975) am

              Hallo! Ich suche die alte TV-Serien auf Vhs, wie ,,Die 2 im Zweiten´´, So ein Zoff, ,,Na Siehste´´, wer hat die alte TV Auftritten noch von meine TV- Lieblinge Günther Jauch und Thommy Gottschalk, suche auch Zeitschriftberichte der beiden!! Zahle auch,bin auch von die ersten Stern TV Sendung interessiert. Freue mich wenn ich viele nette Emails bekomme. Grüße jeden ganz lieb, Claudia aus Wien.
              • (geb. 1975) am

                Das war auch meine Nachmittagssendung damals. Habe ich immer sehr gerne gesehen und zu der Zeit fing meine Liebe zu Berlin an
                • (geb. 1975) am

                  Habe ich damals gesehen. War immer super lustig. Aber ich meine mich daran erinnern zu können, daß das Wetter nicht so mitgespielt hat.

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Die 2 im Zweiten im Fernsehen läuft.

                  Auch interessant…