Deutschlandlied
    D 1995
    Deutsche Erstausstrahlungarte
    Mai 1945. Die Befreiung durch die Amerikaner bedeutet für Anna und ihre Tochter der Beginn eines neuen Lebens. Nazi Sternke hingegen läßt sich freiwillig in ein Internierungslager einweisen…
    Tom Toelle, der die Nachkriegszeit aus eigener Erinnerung kennt, inszenierte diesen aufwändigen, dreiteiligen TV-Film mit Katja Riemann. (Text: Prisma Online)

    Deutschlandlied auf DVD & Blu-ray

    Deutschlandlied – Streams

    Deutschlandlied – Community

    • am

      jetzt gibt es sie wieder und ich hab sie mir direkt bestellt :) die Serie ist wirklich toll, ich kann sie nur jedem empfehlen
    • am

      Schade, dass es diese Serie nirgends mehr gibt, ich würde sie sehr gerne nochmal sehen... es ist wirklich eine tolle Produktion mit herausragenden Schauspielern.

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Deutschlandlied im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…