Staffel 2, Folge 1

  • Folge 7 (Across The Barricade)

    Staffel 2, Folge 1 (24 Min.)
    In Nordirland kündigt sich der lange ersehnte Wandel an, doch für die Freunde Erin, Clare, Michelle, Orla und James sind die schulischen Strapazen noch lange nicht vorbei. Bei einem Ferienwochenende mit der Organisation Friends Across the Barricade soll eine Begegnung mit den protestantischen Jungs dazu dienen, Vorurteile und Feindschaften abzubauen. Doch schon bald fallen beide Seiten in alte Muster zurück und endet in einer Riesenkeilerei. (Text: VT)
    Deutsche Online-PremiereFr 02.08.2019NetflixOriginal-TV-PremiereDi 05.03.2019Channel 4

Streaming & Mediatheken

Füge Derry Girls kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Derry Girls und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Derry Girls online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…