Kommentare 1–2 von 2

    • (geb. 1967) am

      Hallo,

      ich kenne die Serie noch, weil ich mal selbst mitgespielt habe. In mehreren Episodenfilmen. Einer ist hier auch zufällig verlinkt: http://www.tvprogramme.net/view_tag.php?tag=1978-07-18
      Hat denn jemand noch mehr Infos zu dieser Serie?
      • (geb. 1970) am

        Komisch, dass sich scheinbar niemand an diese Serie erinnert. Habe sie als Kind öfters gesehen. Erinnere mich noch gut an den Wolf, der sich mit der Frau unterhielt, die auf mich wie eine Nonne oder Madonnenfigur wirkte. Zwischendurch gab es immer Episodenfilme.
        • (geb. 1965) am

          das Phänomen, dass sich niemand erinnert ist mir auch bekannt und unverständlich: Keiner kennt sie mehr! Dabei war sie sehr witzig: Diese extrem vernünftige Frau und der Wolf, der immer Scheiss baut. Das Konzept müsste doch heute auch noch tragen. Ich meine mich zu erinnern, dass er in einer Episode Passanten mit einem Katpult mit irgendwelchen Sachen beschmeisst(?) Muss unbedingt wiederholt werden

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Der Wolf und die Frau im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…