Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1963) am

    Ich erinnere mich noch rudimentär an die Serie...vor allem das Richard Mulligan im Vorspann immer eine geteilte Tür öffnete ohne hinzusehen und dann gegen den noch geschlossenen oberen Teil lief.

    Wahrscheinlich wäre sie heute langweilig, aber für einen 5 jährigen :-)) Die Serie hat im Original übrigens 16 Teile...wurde aber wohl für die deutsche Ausstrahlung auf das "übliche" 13 Folgen Format gekürzt...was lieb ich das deutsche Fernsehen.
    • (geb. 1965) am

      ich glaube, dass Richard Mulligan auch immer die hose runterrutschte in den film.
  • (geb. 1963) am

    Noch nie von dieser Serie gehört.
    Auch da - jede Wette, die wird in den Archiven verschimmeln

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Westernheld online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…