Kommentare 11–13 von 13

  • (geb. 1960) am

    Der Unsichtbare - damals ein echter Publikumshit, heute aber längst vergessen und zum schimmeln in dunklen Archiven verdammt. Ich kann mich daran erinnern, daß auf Grund des großen Erfolges der Bastei Verlag eine ähnlich gelagerte Romanserie auf den Markt brachte.
    • (geb. 1963) am

      Eine spannende Serie mit (für eine TV-Produktion) beachtlichen Special Effects! David McCallum und Melinda Fee flachsten ähnlich nett miteinander wie Jonathan und Jennifer Hart (Hart aber herzlich).
      • (geb. 1968) am

        Jaja, ein schöner Sommer wars, 1978! Während der Sommerferien lief diese absolut geniale Serie, in welcher sich ein unsichtbarer Wissenschaftler auf Verbrecherjagd machte. Das war jedesmal ein knüller, wenn er seine Gesichtsmaske und die Handschuhe auszog, und einfach nur Luft da war.... Die Musik war auch so faszinierend... Hach, wann kommt das bloss wieder???

        zurück

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Unsichtbare online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Der Unsichtbare – Kauftipps

        Auch interessant…