Staffel 9, Folge 7

  • 75. Eine starke Familienbande

    Staffel 9, Folge 7 (45 Min.)
    Den Kindern endlich mal wieder was schenken können’ das wünscht sich Kathrin L. schon sehr lange. Doch es scheitert immer wieder am fehlenden Geld. Lebensgefährte Karsten K. ist gerade arbeitslos geworden und so ist Kathrin die Alleinverdienerin im Haus. Sohn Dustin (24) lebt noch daheim, die anderen beiden Söhne Dennis (21) und Devin (20) sind vor kurzem ausgezogen. Das Familienbudget ist immer schmal. An allen Ecken wird
    gespart, aber Wünsche gibt es viele. Vielleicht kann Trödel King Roland Beuge da weiterhelfen. Im Keller der Familie liegt diverser Trödel, erst einmal nichts Ungewöhnliches. Doch als Roland Beuge eine Stratocaster Gitarre, die auch noch das Autogramm eines Musikers aus der Elvis Presley Band trägt, entdeckt, wird er neugierig. Ist das hier vielleicht ein ganz besonderer Familienschatz? (Text: EinsPlus)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.06.2011WDR

Sendetermine

So 11.09.2011
13:00–13:45
13:00–
Sa 11.06.2011
12:30–13:15
12:30–
Fr 10.06.2011
18:45–19:30
18:45–
Do 09.06.2011
20:15–21:00
20:15–
Fr 03.06.2011
21:00–21:45
21:00–
NEU
Füge Der Trödel-King kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Trödel-King und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Trödel-King online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…