Folge 77

  • Abseits

    Folge 77 (70 Min.)
    Thilo, ein 17-jähriger Lehrling, verliebt und eifersüchtig, um Anerkennung und Selbstbewusstsein ringend, gerät über Birke, das Mädchen, dem seine Zuneigung gilt, in eine Gruppe jugendlicher Fußballfans. Hier wird er akzeptiert und angenommen, und um in Birkes Nähe zu sein, zieht er mit der Gruppe zu den Fußballspielen ihrer Mannschaft. Um auch von Okko, dem Chef des Fanclubs akzeptiert zu werden, ist Thilo bereit, eine Mutprobe zu bestehen. Er soll ohne Zugfahrkarte mit zum
    Spiel fahren. Wenn er damit durchkommt, nimmt ihn die Truppe als Fan von Stahl Riesa auf. Als es dann aber zu ersten Ausschreitungen nach einem Fußballspiel kommt, hält Thilo sich abseits. Für Okko ist das Verrat, der bestraft werden muss. Bei einer Schlägerei zwischen Fußballfans kann Thilo jetzt einer Auseinandersetzung mit Okko nicht mehr ausweichen; zumal noch ein weiterer Konflikt mitspielt, denn beide lieben Birke, die sich nicht entscheiden kann. (Text: mdr)

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 15.09.2014
23:55–01:10
23:55–
Mi 15.12.2010
00:45–01:55
00:45–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Der Staatsanwalt hat das Wort kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Staatsanwalt hat das Wort und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Staatsanwalt hat das Wort online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…